News Archiv
DVI FormerFab DEU

FormerFab wird Mitglied beim DVI

Pressemeldung vom 19.10.2023

 

FormerFab® GmbH tritt dem Deutschen Verpackungsinstitut e.V. bei und stärkt seine Position als Experte für Formschultern

Freital, 19. Oktober 2023 – Die FormerFab® GmbH, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Formschulterbaus, gibt bekannt, dass es ab sofort Mitglied beim renommierten Deutschen Verpackungsinstitut e.V. (DVI) ist. Mit dieser Mitgliedschaft festigt FormerFab® seine Position als einer der Top-Anbieter von Formschultern weltweit.

Das Deutsche Verpackungsinstitut e.V. ist eine angesehene Organisation, die sich der Förderung von Innovationen und Best Practices in der Verpackungsindustrie widmet. Als Mitglied wird FormerFab® von den umfangreichen Ressourcen und dem branchenübergreifenden Netzwerk profitieren. Insbesondere als Experten für Papierformschultern wird FormerFab® sein Fachwissen und seine Erfahrung einbringen, um die Weiterentwicklung der Verpackungsbranche voranzutreiben.

“Wir sind stolz darauf, dem Deutschen Verpackungsinstitut e.V. beizutreten”, sagt Dr. Henry Drut, Geschäftsführer von FormerFab® GmbH. “Diese Mitgliedschaft unterstreicht unseren Status als Hidden Champion im Formschulterbau und ermöglicht es uns, unsere Expertise weiter auszubauen, innovative Lösungen zu entwickeln und unser Netzwerk weiter zu erweitern. Gemeinsam mit unseren Partnern im Institut werden wir die Verpackungsbranche voranbringen und zukunftsweisende Technologien vorantreiben.”

Über die FormerFab® GmbH:

Die FormerFab® GmbH mit Sitz in Freital bei Dresden ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Formschulterbaus. Mit ihrer einzigartigen Expertise in der mathematischen Berechnung von Formschultern hat sich das Unternehmen als einer der Branchenführer etabliert und hat sich einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Partner erarbeitet. Das mittelständische Unternehmen ist stolz darauf, mit seinen hochwertig entwickelten Formschultern die Verpackungsindustrie mit innovativen, maßgeschneiderten Lösungen unterstützen zu können.

FormerFab® GmbH
Dresdner Straße 172 Eingang B
01705 Freital
Deutschland

Telefon: +49 351 850 721 60
Web: www.former-fab.de

Kontakt:
Roy Holfert (Sales Director)
Telefon: +49 (0) 351 850721 76
Mail: roy.holfert@former-fab.de