News Archiv
Sächsische Innovationskonferenz 2023

Sächsischen Innovationskonferenz 2023 von futureSAX

FormerFab auf der Sächsischen Innovationskonferenz 2023 von futureSAX

Am Dienstag, den 04.07.2023, findet in der Messe Dresden die Sächsische Innovationskonferenz statt. Als Bewerber um den Sächsischen Innovationspreis sind wir mit einem kleinen aber feinen Stand im Showcase des Sächsischen Innovationspreises.
Leider gehören wir nicht zu den nominierten Finalisten, jenen, die nominiert sind drücken wir aber natürlich alle Daumen!

Kommt gern vorbei um unsere Flowpack Formschulter mit asymmetrischer Naht für Papier zu begutachten, Ihr findet uns an Stand C1!

Dr. Henry Drut, Roy Holfert und Katja Seipt werden für euch vor Ort sein.

Gern erklären wir euch dann, warum Papierverpackungen im Vergleich zu Plastikverpackungen wesentlich schwerer zu formen sind.

Wir sehen uns! Messe Dresden, Messering 6, 01067 Dresden.

Alles weitere dazu findet Ihr hier.

#futuresax #sachsen #innovation #formschulter #papier #papierverpackung #paper #sogehtsächsisch

 

Schon gewusst? Wir als FormerFab sind derzeit einzigartig mit unserer außermittigen Naht im Bereich Papierverpackung! Seht selbst: